Droht uns der Verkehrsinfarkt?

CDU-Verbände laden zum ersten gemeinsamen Jahresempfang am 14.01.2010

Am Donnerstag, den 14. Januar 2010 laden die CDU-Verbände Barnstorf, Diepholz, Lemförde, Rehden und Wagenfeld zum ersten gemeinsamen Jahresempfang ins Soldatenheim Haus Herrenweide ein. Als Festredner konnten die Verbände den Parlamentarischen Geschäftsführer und Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der CDU-Landtagsfraktion Björn Thümler MdL gewinnen. Der Wirtschafts- und Verkehrsexperte der Niedersachsen-CDU wird in seinem Festvortrag u.a. auf den zunehmenden Verkehr auf den heimischen Bundesstraßen eingehen.

Alle Mitglieder und interessierten Bürger sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Vorsitzenden bitten sich dazu in der CDU-Kreisgeschäftsstelle unter 05441-3014 anzumelden. Beginn ist um 19:00 Uhr mit einem Sektempfang, gegen 20:30 Uhr wird ein kleines Abendessen gereicht. Pro Teilnehmer, der am Essen teilnimmt, wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 10,00 Euro erhoben.